Sonntag, 24. Juni 2012

Geshoppt: Artdeco Dita Von Teese Collection

Heute gibt's eine kleine Review zu den Sachen, die ich mir aus der Artdeco Dita Von  Teese Collection gekauft habe. Eigentlich hatte ich ja die ganze Zeit dem Kompaktpuder entgegengefiebert , aber dann hab ich doch  "nur" Lippenprodukte gekauft, denn ganz im Stil des Burlesque gibt es in  dieser Limited Edition viele tolle Rotnuancen, und da konnte ich nicht Nein sagen. Also hat sich meine Rotsammlung um 3 Exemplare erweitert:

Oben: Velvet Lipstick 615
Mitte: Velvet Lipstick 637
Unten: Lip Lacquer 28

Der Lip Lacquer war eher ein "oh-mein-gott-er-ist-rot-und-limitiert-und-hübsch-verpackt-ich-muss-ihn-haben"-Kauf, denn eigentlich ist Gloss nicht so mein Ding. Aber bei dem hier mach ich mal eine Ausnahme, denn er ist -genau- ROT;)

Dafür haben es mir die Lippenstifte angetan. Superschöne, leuchtende Farben, gute Haltbarkeit und Deckkraft (und die Verpackung ist auch schön<3). Für knapp 14 € zwar nicht ganz billig, aber ich bereue nichts;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen