Freitag, 21. September 2012

Egypt Wonder Lipstick- Douglas Box

Heute gibt es eine kleine Review zu dem Egypt Wonder Day + Night Lipstick von Tana Cosmetics, der in der vorletzten Douglas Box of Beauty war. Als ich ihn ausgepackt hatte, war ich erstmal nicht so begeistert davon, da die Farbe im Behälter sehr altbacken wirkt, so in etwa pink-bronzefarben mit viel goldenem Schimmer, eigentlich eine Farbe, die ich niemals im Leben selbst ausgesucht hätte. Auch die Beschreibung hätte mich nicht wirklich gereizt: Er soll durch den pH-Wert der Lippen bei jedem eine individuelle Farbe annehmen, und an so was glaube ich persönlich nicht wirklich. Aber ich wollte ihm zumindest eine Chance geben und habe ihn dann mal aufgetragen:


Er hat tatsächlich ganz langsam die Farbe verändert und ist auf meinen Lippen ziemlich pinkrot geworden. Die Farbe gefällt mir so sehr gut, von dem goldenen Schimmer sieht man auch nicht so viel auf den Lippen, sodass es dann doch eine sehr schöne und tragbare Farbe ist.
Neugierig wie ich war habe ich ihn dann auch meiner Schwester und meiner Mutter in die Hand gedrückt, damit sie ihn ausprobieren, und die Farbe war tatsächlich anders, bei meiner Mutter ziemlich orange, bei meiner Schwester eher rot (leider habe ich keine Bilder).
Abgesehen von dem lustigen Effekt ist er meiner Meinung nach ziemlich pflegend und die Haltbarkeit ist sehr gut. Nach ca 6 Stunden hatte ich immer noch ein angenehm cremiges, aber nicht zu rutschiges Gefühl auf den Lippen, auch die Farbe war nach wie vor richtig pink und nicht verwischt oder verschwunden. Der Originalpreis liegt bei 12,90 €, also so mittleres Preissegment.
Alles in allem bin ich von  diesem Lippenstift sehr angetan und habe ihn seitdem schon oft benutzt, bis jetzt habe ich nichts zu meckern:)

Kommentare: