Montag, 10. September 2012

Herbst/Winterfarben

Heute zeige ich euch meine liebsten Lippenstifte für Herbst und Winter:

 Rouge Dior "862 Hypnotic Red" 
Weinrot ist im Herbst und im Winter einafch eine der klassischsten und schönsten Farben wie ich finde. Klar muss es nicht Dior sein, aber diese Farbe ist einfach unvergleichbar und die Haltbarkeit ist super, gleichzeitig werden die Lippen aber auch gepflegt, was ja in der kalten Jahreszeit nicht unwichtig ist. Das Finish ist ziemlich glänzend, wenn man den Lippenstift voll aufträgt, als matten Stain kann man ihn aber auch sehr gut tragen, da die Farbe dann trotzdem noch sehr deckend ist.

Catrice Ultimate Colour "Ginger & Fred"
Ein Zwischending zwischen Braun und Rot mit goldigem Schimmer. Die Pigmentierung ist sehr stark, die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. Obwohl die Farbe alles andere als Nude ist, ist sie ziemlich neutral und zaubert einfach eine schöne natürlich-rote Farbe auf die Lippen.

 Catrice Ultimate Colour "Maroon"
Braun ist ja auch eine Trendfarbe für den kommenden Herbst und Winter, allerdings nicht für jeden was(ich finde damit sieht man schnell mal ein paar Jahre älter aus). Dieser hier ist da noch eher tragbar, für dunklere Hauttypen schon fast nude. Auch hier sind Pigmentierung und Haltbarkeit sehr gut. 

Jade Maybelline Color Sensational "Hollywood Red"
Eine Mischung zwischen Pink und Rot, sehr stark pigmentiert und sehr langhaltend. Ich liebe alle Color Sensational Lippenstifte, weil sie super für trockene Lippen sind und so lecker riechen<3
Catrice Ultimate Shine "Play the Plum"
Ein schöner pinkstichiger Pflaumeton mit Schimmer. Leider nicht so haltbar, hat aber ein sehr schönes glänzendes Finish.

 Mac "Rebel"
Ein bisschen Knallfarbe darf auch im Herbst nicht fehlen: Rebel ist leuchtend violett mit fast mattem Finish. Die Pigmentierung und Haltbarkeit sind super, aber trocknet die Lippen etwas aus.

 Rimmel Lasting Finish Lipstick "Royalty"
Ja, das ist mal ein lila Lippenstift! In echt eigentlich noch mehr lila als auf dem Foto. Eine sehr schöne, aber auch ziemlich außergewöhnliche Farbe. Auch etwas schwierig, da es nicht jedem steht, aber mit etwas Rot gemischt geht das Ganze schon besser. Die Pigmentierung ist sehr stark und die Haltbarkeit ist sehr gut.

Rimmel Moisture Renew Lipstick "Vintage Pink"
Eine schöne Nudefarbe mit Mauve-Einschlag. Die Pigmentierung ist hier etwas dezenter als bei den anderen Lippenstiften, das tut der Farbe aber nichts ab. Was ich an diesem Lippenstift toll finde, ist dass er sehr cremig und pflegend ist, perfekt für trockene Lippen. 


Und zuguterletzt darf Rot natürlich nicht fehlen, denn Rot geht ja immer;) Zu meinen roten Lippenstiften gibts einen extra Eintrag hier:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen