Mittwoch, 19. September 2012

Lancôme L'Absolu Rouge 07

Dieser Lippenstift ist einer meiner teuersten Schätze, aber ich habe ihn gerne bezahlt;) Es  ist ein sehr tragbares, rötliches Pink, das trotz der schon sehr starken Farbe irgendwie dezent und natürlich wirkt. ich trage ihn nicht oft, da ich nicht will, dass er jemals zur Neige geht, aber ich finde, es wäre schon eine gute Alltagsfarbe, die zu vielem passt und ich denke mal jedem steht, der blasse bis leicht gebräunte Haut hat.


Ich persönlich mag die Lancôme Lippenstifte sehr gerne (das heißt nicht, dass ich davon sehr viele habe, ich "teste" sie einfach sehr oft in Parfümerien), weil sie sehr cremig und pflegend sind und ein sehr angenehmes Tragegefühl haben. Die Deckkkraft bei den Absolu Rouge-Farben ist sehr sehr gut und über die Haltbarkeit kann ich mich auch nicht beschweren.
Die nächste Farbe ist auch schon ins Auge gefasst;)

Kommentare:

  1. Hi, wie heißt die Farbe genau? Ich hab im Internet keine Nr. 07 gefunden. Gibt es diese Farbe noch von Lamome? Danke Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Ja, die gibt es noch. Hab gerade bei Douglas Online geschaut und bei denen heißt die Farbe 07 - Rose Nocturne:)

      Löschen