Mittwoch, 10. Oktober 2012

Berry Time

Zu dem schönen Herbstwetter heute hatte total Lust auf was richtig Knalliges, und so kamen die guten, alten Beeren-Pink-Lippenstifte zum Einsatz. Beerenfarben waren ja letztes Jahr ganz groß, geht aber meiner Meinung nach immer;)

Esprit Moisturizing Color "605 Laque Red"
Den habe ich heute getragen, und er ist trotz der ziemlich starken, rot-pinken Farbe nicht aufdringlich und wirkt sehr klassisch. Der Lippenstift hat eine gute Pflegewirkung und hält sehr lange, allerdings geht der cremige Glanz sehr schnell verloren. 

Artdeco Perfect Color Lipstick "36"
Ein eher gedecktes, dezentes Rosé-Pink mit guter Deckkraft, aber nicht so viel Pflegewirkung. Die Haltbarkeit ist dafür aber sehr gut. 

Artdeco High Performance Lipstick "496" 
Ein sehr knalliges, sattes Pink mit Blaustich. Die Deckkraft ist super, leider ist die Farbe aber nicht sehr langhaftend und die Konsistenz ist etwas flüssig. 

Catrice Ultimate Shine "Play The Plum"
Wie der Name schon sagt, ein pflaumefarbener Ton mit Pinkeinschlag und Schimmer. Um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, muss man etwas schichten und die Haltbarkeit ist nicht ganz so gut wie bei manch anderen Lippenstiften von Catrivce , dafür ist das glänzende Finish sehr schön.  

Jade Maybelline Color Sensational "Hollywood Red"
Diese Farbe ist ein gedecktes Pink mit Roteinschlag. Die Deckkraft ist wie die Haltbarkeit super. Was ich an den Color Sensational Lippenstiften besonders mag, ist die cremige, sehr pflegende Konsistenz und der leckere Geruch.

3 Kommentare:

  1. hallo:) ich muss dir sagen, dass ich deinen blog wirklich schön finde!! :) Hättest du vielleicht Lust, dich mal an einem Blogaward zu versuchen?
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt :) Schau dir das doch einmal an.
    Achso, wenn ich den Link entfernen soll oder so, sag mir nur kurz Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Danke fürs Verlinken:) Ich werd mich da mal dran versuchen, ich hoffe, dass ich das richtig mach;) Dein blog gefällt mir auch sehr gut, ist direkt mal in die Leseliste gewandert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. falsch machen kannst du da eigentlich nicht viel :))
      danke fürs hinzufügen! :))
      lg :)

      Löschen