Freitag, 5. Oktober 2012

Ich sehe Rot!

Heute habe ich mir mal wieder was gegönnt und war shoppen in der Parfümerie. Ich wollte mal wieder was Neues für die Lippen, und da ja Herbst ist, durfte ruhig was Dunkles her. Diese beiden durften mit nach Hause:

 Shiseido Lacquer Rouge in der Farbe RD 607
Ein sehr deckendes und intensives Dunkelblutrot. Die Farbe hat einen schönen Glanz (eben wie Lack), ist aber von der Konsistenz her etwas dicker und cremiger und auch stärker pigmentiert als z.B. die Lacquer von Artdeco. Trotz der eher dunklen Farbe leuchtet sie richtig auf den Lippen. Gekostet hat der Lacquer 25,45 € (gab aber noch 20% Rabatt).


Artdeco Dita von Teese Fall Favourites Lip Lacquer in der Farbe 37
Da ich den Lacquer aus der vorherigen Dita von Teese Collection auch habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir diesen auch noch zugelegt. Es ist auch ein dunkles Rot, aber mit etwas mehr Lila-Anteil, also mehr in die Richtung Bordeaux. Die Konsistenz ist etwas flüssiger und glossiger als bei Shiseido, aber trotzdem ein toller Lacquer. Kostenpunkt 12,80 € (ebenfalls noch minus 20%).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen