Donnerstag, 8. November 2012

Aller guten Dinge sind 3 - Real Techniques Stippling Brush

Endlich ist  mein dritter Real Techniques Pinsel angekommen und ich bin wieder mal begeistert:





Der Stippling Brush besteht wie die beiden anderen Pinsel aus weichen, synthetischen Borsten in zwei verschiedenen Längen (weiße und schwarze). Auch dieser Pinsel ist relativ fest gebunden und hat einen guten, aber nicht zu starken Widerstand, dadurch fühlt er sich auf der Haut sehr angenehm weich an und man kann trotzdem alles mögliche von Foundation bis Puder damit einarbeiten und verblenden. Wie beim Expert Face Brush kann man auch den Stippling Brush aufstellen, da der Stiel unten abgeflacht und etwas breiter ist. Die Pinselfläche ist etwas größer als beim Expert Face Brush, aber immer noch klein genug zum Konturieren oder Rouge auftragen. Weiterer Pluspunkt: Er ist pink;)

Ich kann bis jetzt nur Gutes über die Real Techniques Pinsel sagen und bin sehr froh, sie zu besitzen. Da kommt bestimmt irgendwann noch ein Set dazu;) 

Wer sich für die Pinsel interessiert, sollte mal bei ebay.com nachsehen, da gibt es jede Menge Angebote für umgerechnet angemessene Preise (für den Stippling Brush habe ich um die 12€ bezahlt, was ich für die Qualität absolut in Ordnung finde). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen