Montag, 31. Dezember 2012

Kleiner Haul + Sylvester-AMU

Heute morgen war ich nochmal schnell im DM und zwischen den vielen Menschenmassen bin ich auf zwei neue LEs von p2 und essence gestoßen und musste dann natürlich auch was mitnehmen;)


Aus der essence Vintage District LE: Blush "01 It's Popul-Art"



Bei diesem schönen Design konnte ich nicht nein sagen. Die Farbe an sich ist ein matter Pfirsichton, der sehr dezent wirkt, sich aber auch schichten lässt. Mit dem Goldton(der leider nur oberflächlich ist) gemischt, erinnert mich das Blush  an "Rose Gold" von Sleek. 


Aus der p2 Snow Kissed! LE : Ice and Glam Eyeshadow Palette "020 Snow Clouds"


Die Palette besteht aus 5 verschiedenen Farben und einem Apppikator. Bis auf den hellbeigen Ton(ganz rechts), den man auf meiner Hautfarbe nicht sieht, gefallen mir die Farben sehr gut, sie schimmern sehr schön und lassen sich gut auftragen. Zur Haltbarkeit kann ich im Moment noch nichts sagen, aber ich denke mal mit einer Base drunter kann da nichts schiefgehen. 

Aus der Catrice Siberian Call LE: Ultimate Nail Lacquer "Sky and Snow":


Im Grunde ist es ein klarer Lack mit pinken und blauen Schimmerpartikeln, die man bei einer Schicht auf dem Naturnagel aber kaum wahrnimmt. Als Topcoat über dunklen Lacken kann ich ihn mir aber sehr gut vorstellen. 


Und jetzt habe ich noch ein party-gerechtes AMU für Sylvester, wer noch keine Make up- Ideen für heute Abend hat, für den ist das ja vielleicht was;)



Produkte:

NYX Jumbo Eyepencil "Black Bean"
Lidschatten in Schwarz und Silber aus der Sleek Acid Palette
Alverde Monolidschatten "Vanille" zum Verblenden
Artdeco Lidschatten Nr 26 als Highlighter
NYX Glitterpigment "Discoball"
P2 Make up Fixing Spray
Mascara "Hollywood Glamour Stylist" von p2
Essence Liquid Eyeliner Waterproof
Rimmel Eyebrow Pencil in "Blackbrown"
NYX Jumbo Eyepencil "Milk" auf der Wasserlinie

Wichtig bei diesem Look ist auf jeden Fall, dass man Foundation und Concealer nach dem Augenmakeup aufträgt, da Glitzerpigmente oder -lidschatten immer krümeln können und man dann später alles nochmal wegwischen und neu machen kann. Bei losen Glitzerpigmenten sollte man immer entweder eine klebrige Base(es gibt extra welche für Glitzer) oder einen Cremelidschatten benutzen, damit der Glitzer auch hält. Alternativ kann man auch Glitzereyeliner benutzen. Ansonsten ist das AMU ziemlich einfach:

1. Schwarze Base/Cremelidschatten auf dem beweglichen Lid und etwas darüber hinaus auftragen(das muss nicht akkurat und sauber sein, ausbessern kann man später immer noch)
2. Mit einem feinen Lidschattenpinsel einem matten schwarzen Lidschatten über der Base auftragen und eine saubere Form ausarbieten (kann man auch vorher mit Eyeliner vorzeichnen). 
3. Mit dem matten Schwarz leicht am unteren Wimpernkranz entlang gehen
4. Silberfarbenen Lidschatten im Augenwinkel und, wenn man will, noch etwas zur Mitte des Lids hin auftragen. 
5. Die Kanten des schwarzen Lidschattens mit einem neutralen Ton  etwas weicher ausblenden und einen leicht schimmernden Lidschatten unter die Augenbraue setzen (und Augenbrauen nachziehen).
6. Glitzerpigment mit einem leicht feuchten Pinsel (ich benutze dafür das Fixing Spray von p2) auf das Lid tupfen in der Form des schwarzen Lidschattens.
7. Einen schwarzen Lidstrich ziehen
8. Wimpern tuschen
9. Einen schwarzen oder weißen Kajal auf der Wasserlinie auftragen

-Fertig:)



Ich hoffe es gefällt euch und ihr feiert heute Abend alle schön:) 
In diesem Sinne

--EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen