Sonntag, 16. Dezember 2012

Sleek Sparkle 2 Palette

Nach der Sparkle Palette zeige ich euch heute die Sparkle 2 Palette, die ich mir vor kurzem zugelegt habe:




Der Glitzer kommt bei den Swatches leider nicht so wirklich zur Geltung(liegt glaub ich am Blitzlicht), die Lidschatten scheinen insgesamt etwas fester gepresst zu sein als bei den anderen Paletten und die meisten sind auch nicht ganz so weich im Auftrag wie sonst, sondern eher pudrig. 

Erste Reihe:
Chocolate Penny - schimmerndes Mittelbraun mit Goldeinschlag
Blue Spruce - Türkis mit silbernem Glitzer
Mulled Wine - helles Weinrot mit goldenem Glitzer
Truffle - kühles Dunkelbraun mit Schimmer
Mistletoe - dunkles, gedecktes Grün mit silbernem Glitzer
Illusion - Dunkellila mit silbernem Glitzer

Zweite Reihe: 
Festive - Pflaumelila mit silbernem Glitzer
Gold Ribbon - schimmerndes Gelbgold
Glitz&Glamour - Schwarz mit bläulich-silbernem Glitzer(je nachdem, wie das Licht fällt, hat der Lidschatten auch einen ganz leichten Blaueinschlag)
Tinsel - helles Silber
Twinkle - Dunkelblau mit silbernem Glitzer
Starry Night - Schwarz mit silbernem Glitzer


Auf den ersten Blick sieht man schon, dass sich in der Sparkle 2 viele Farben von der Sparkle Palette wiederholen (Mistletoe, Illusion, Festive, Gold Ribbon, Tinsel, Twinkle). Glitz and Glamour gab es in der Vorgänger-Palette auch, allerdings ist die neue Farbe etwas anders. Viel schöner an der Sparkle 2 finde ich die Farbzusammenstellung, die mehr Abwechslung hat und auch noch zwei weitere schimmernde Töne hat neben den vielen Glitzerfarben (und der Glitzer ist nicht immer gleich). 

Welche Sparkle Palette gefällt euch besser?


1 Kommentar:

  1. Der Gold Ton ist hübsch. ich finde beide paletten toll und lohnenswert.

    AntwortenLöschen