Freitag, 11. Januar 2013

Sleek Blushes

Genauso gerne wie die Paletten mag ich dei Blushes von Sleek, von denen es auch unzählige gibt. Hier seht ihr die Swatches meiner kleinen Sammlung:

(so stark aufgetragen wie hier würde ich die Blushes natürlich nie auf den Wangen benutzen, das ist nur, damit man die Farben gut erkennen kann;))

Von links nach rechts:
Scandalous (Knallrot, matt)
Flushed (Pflaumefarbe, matt)
Pomegranate (rötliches Lila mit pinkem Schimmer)
Rose Gold (Pfirsich-Orange mit goldenem Schimmer)
Life's a Peach (Pfirsichton, matt)
Fenberry (rötliches Braun, matt)
Honour (Bronze-Braun mit Schimmer)
Suede (Nudebraun, matt)

Alle Sleek Blushes, die ich bis jetzt habe, sind sehr stark pigmentiert und mit Vorsicht zu dosieren(vor allem bei Scandalous). Die schimmernden Blushes sind sehr weich und lassen sich sehr gut verblenden, die matten sind etwas fester gepresst und pudriger im Auftrag, weswegen sie auch etwas schwieriger zu verblenden sind. Rose Gold und Scandalous finde ich besonders toll, weil die Farben wirklich mal was anderes sind (Rose Gold schimmert einfach wunderschön:)) und man damit richtig schöne Looks hinbekommt. Suede ist perfekt für auffällige AMUs, weil die Farbe sehr natürlich ist und zu allem passt. Insgesamt kann ich die Sleek Blushes sehr empfehlen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen