Dienstag, 5. März 2013

Clinique Chubby Sticks Intense

Hallo zusammen!
Heute war mal richtiges Frühlingswetter mit viel Sonne, und da habe ich direkt Lust auf Bunt bekommen. Deswegen wolte ich euch meine zwei neuesten Errungenschaften aus der Chubby Stick Intense Reihe von Clinique zeigen, da die für den Frühling richtig schöne Farben haben:


"Plushest Punch"
Ein intensives und knalliges Pink

"Heftiest Hibiscus"
Orange mit Roteinschlag


Die Intense Reihe der Chubby Sticks hat mich richtig begeistert, weil sie sehr farbinstensiv und deckend sind, aber trotzdem die Lippen sehr gut pflegen. Das Gefühl auf den Lippen ist wie bei einem Lippenbalsam, man merkt fast gar nicht, dass man was trägt. Die Farbe hält sehr lange und der Glanz bleibt auch zumindest mehrere Stunden, bis man wieder etwas auffrischen muss. Ich persönlich mag das glänzende und leichte Finish sehr gerne, da es nicht so stark wirkt wie bei richtigen Lippenstiften (wenn  es draußen warm wird, sind leichte Texturen ja immer besser), aber trotzdem genauso farbintensiv ist.

1 Kommentar:

  1. Das pink ist schön. werde mir mal die neuen Varianten der Sticks anschauen.

    AntwortenLöschen