Mittwoch, 3. April 2013

Alverde Feenzauber Body & Face Powder "Sternenflug"

Heute war ich (mal wieder) im DM, und da gab es dann endlich auch die Feenzauber LE von Alverde. An sich fand ich die Produkte dann doch nicht so toll wie anfangs gedacht, aber der Highlighter/Blusher hat es mir dann doch angetan, da er von der Verpackung und der Farbe her einfach total toll aussah:




Geswatched sieht es ganz anders aus, als man erwarten würde (da es keinen Tester  gab, habe ich es einfach auf gut Glück gekauft). Die Farbe geht so in Richtung Mauve mit einem rötlichen Einschlag und einer ordentlichen Portion Schimmer und Glitzer. Die Pigmentierung ist sehr gut und der Schimmer wirklich stark, beim Verblenden wird das Ganze aber schon etwas dezenter. Für den Körper oder das ganze Gesicht würde ich ihn aber nicht verwenden, es ist wohl mehr ein Rouge-Highlighter als ein Body Powder.
Schon alleine die Aufmachung mit Rosa Verpackung und lila Marmorierung im Produkt werden dem Thema der LE total gerecht, und die Farbe ist auch mal was anderes. Dieser Highlighter gefällt mir richtig gut und ich bin froh, dass ich doch nochmal einen Blick auf die LE geworfen habe:)


Wie gefällt euch die LE?


1 Kommentar:

  1. Ui der sieht aber geswatchet toll aus. Da muss ich mal ausschau nach halten, vorraus gesetzt ich werd irgendwann mal wieder gesund und Fahrtüchtig :)

    AntwortenLöschen