Sonntag, 21. April 2013

Douglas Box im April

Das sind die Produkte, die in meiner Douglas Box von diesem Monat waren:


Good Skin Labs Exten-10 Feuchtigkkeitspflege

Isadora Perfect Matt Lipstick in "04 Hot Coral"

HerCut Long Straight Styler 

 Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara 

und noch ein Baldessarini Deostick war dabei, das habe ich aber schon verschenkt


 Die Mascara habe ich direkt mal ausprobiert und finde sie ganz okay, sie trennt die Wimpern ganz gut und ist sehr intensiv schwarz. Allerdings sehe ich keinen Unterschied zu meiner Lashes To Kill Mascara von Catrice, deswegen werde ich mir wohl keine so teure Mascara zulegen. 

 Den Lippenstift musste ich natürlich auch sofort ausprobieren;) Ich hatte bis jetzt noch kein Produkt von Isadora und war ziemlich gespannt, wie die Lippenstifte so sind. Als ich den Lippenstift aufgemacht habe, war ich schon total begeistert, weil die Farbe der absolute Hammer ist und genau in mein Beuteschema passt:) Es ist ein Farbton zwischen Orange und Rot und sehr intensiv leuchtend. Die Deckkaft ist auch sehr stark und das matte Finish ist sehr angenehm und nicht zu trocken.

Die Creme ziehtl wohl nicht auf meine Altersgruppe hin, da sie eigentlich eine Anti-Aging Creme mit verjüngendem Effekt ist. Sie hat Lichtschutzfaktor 15 und einen aufhellenden und Falten mindernden Effekt (und ist mit über 40€ ganz schön teuer...).

Ein Zwei-Phasen Serum zum Stylen glatter Haare. Das Serum soll für Glanz und extra glatte Haare sorgen. Da bin ich mal gespannt:)

Ich bin ganz zufrieden mit meinen Produkten und der Preisvorteil war diesmal schon ziemlich groß, schon alleine die Creme hätte über 40€ gekostet. Davon habe ich zwar nichts, weil ich sie nicht benutzen werde, aber ich verschenke sie und gebe mich mit dem tollen Lippenstift zufrieden:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen