Sonntag, 14. April 2013

Essence Floral Grunge Blush

Heute möchte ich euch ein superschönes Rouge für den Frühling zeigen:



Das Rouge ist aus der Floral Grunge LE von Essence und trägt den schönen Namen "Be Flowerful". Es ist ein Zwischending aus Orange und Pink und sieht in der Verpackung relativ grell aus, was es auf der Haut aber nicht ist:


Die Farbe zaubert schöne Frühlingsfrische ins Gesicht und ist aber trotzdem nicht so auffällig, sodass man es auch noch mit kräftigen Lidschatten und Lippenstiften kombinieren kann, ohne dass man aussieht wie ein Malkasten;) 

Die LE ist relativ neu, deswegen stehen die Chancen gut, noch ein Rouge zu erwischen., wenn euch die Farbe auch so gut gefällt wie mir:)

1 Kommentar:

  1. Den Rouge hatte ich damals auch in der Hand, habe ihn abe stehen gelassen.
    Nun ärgert es mich total, die Nuance ist echt schön..

    AntwortenLöschen