Mittwoch, 17. April 2013

Gold, Purple & Peach - Make-up

Heute zeige ich euch ein Make-up, das einfach zu schminken ist, aber trotzdem einen sehr schönen Effekt hat. Der Look besteht aus 3 Farben: Lila und Gold für die Augen, Pfirsich (oder wer es bunter mag, auch Orange) für die Wangen und die Lippen.

Erstmal zu den Augen:



Verwendete Produkte:

Catrice Made to Stay Eyeshadow "040 Lord of the Blings"
"Buck" und "Virgin"aus der Urban Decay Naked Palette
Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner "10 Ultraviolet"
Essence All Eyes on Me Multi-Effect Mascara "Deep Purple"
NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
 Für die Augenbrauen : P2 Into Lace Eyebrow Powder und P2 Augenbrauengel


Als Base den Creme-Lidschatten auf dem beweglichen Lid auftragen. Dann mit einem mittelbraunen Lidschatten(in dem Fall "Buck") in der Lidfalte verblenden und als Highlight einen schimmernden Beigeton  (z.B. "Virgin") unter die Braue setzen.
Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz ziehen und spitz auslaufen lassen.
Weißen Kajal auf die Wasserlinie auftragen und die Wimpern tuschen.

Wenn die Augen fertig sind, kommt der Rest (Foundation hatte ich schon vorher aufgetragen, Concealer und Puder benutze ich immer nachdem die Augen geschminkt sind).


 Komplett sieht das Ganze dann so aus:




Als Rouge habe ich das Catrice Defining Duo Blush "Peach Sorbet" benutzt, das ist mittlerweile nicht mehr im Sortiment, es gibt aber bei den neuen Blushes ein ähnliches. Sleek "Life's a Peach" ist auch eine ähnliche Farbe. 

Auf den Lippen trage ich das p2 Heavenly Lip Mousse in "Peach Pie".

Diese Farbkombi mag ich sehr gerne, weil Lila und Orange bzw Pfirsich einen schönen Kontrast geben und zu vielen Outfits passen. Mit einem stärkeren Goldton und orangefarbenem anstatt pfirsichfarbenem Lippenstift ist es auch ein schönes Ausgeh-Make-up:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen