Dienstag, 2. April 2013

Kleiner DM Haul

Heute morgen war ich mal wieder im DM und um ein paar Sachen kam ich einfach nicht vorbei, ohne sie mitzunehmen;)


Catrice Candy Shock LE Nail Sugar Pearls in "Cotton Candy" und "Sugar Shock" - je 2,95€
Diesen Perlchen-Look wollte ich schon lange mal ausprobieren. Werde ich dann demnächst mal testen

Essence Floral Grunge LE Blush - 2,45€
Um LE-Blushes und Highighter komme ich fast nie herum, deswegen musste der auch mit. Die Farbe ist richtig schön frühlingshaft und wird jetzt bestimmt oft zum Einsatz kommen.

Ebelin Puderquasten - 1,55€
Die kaufe ich immer mal wieder, um die bei den Puderdöschen beigelegten Schwämmchen/Quasten zu ersetzen, die von Ebelin halten nämlich wesentlich länger und sind auch viel weicher;)

Ebelin Gesichtsmassage-Pad - 1,75€
So was hatte ich mal von L'Oreal und war damit relativ zufrieden, mal sehen was dieses Pad so kann.

Got2be "Strandnixe Texturierendes Salz-Spray" und "Öl-la-la Styling Öl-Spray" - je 4,95€
Darauf bin ich auch mal gespannt, hab so was ähnliches mal auf Youtube gesehen und fand den Effekt echt toll. 


Das war's auch schon mit meinem Einkauf. Reviews folgen dann bald, wenn ich alles ausprobiert habe:)




2 Kommentare:

  1. Ich warte so sehr auf die "Floral grunge" LE...bei uns ist sie noch nirgens zu entdecken...:(
    Und der Blush sieht sooo hünsch aus:D

    Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Das Salzspray von got2be musste ich auch unbedingt haben, habe es aber noch nicht ausprobiert! :)

    Bin gespannt auf deinen Bericht! :))

    AntwortenLöschen