Sonntag, 19. Mai 2013

Douglas Box Mai

Meine Douglas Box kam gestern an, und diesmal waren wirklich supertolle Sachen drin (muss sich ja auch lohnen, die halbe Nacht wach zu bleiben;))



Douglas Beauty System Seathalasso Eau  de Toilette
Das war das Produkt, das in jeder Box ist. Der Duft ist sehr dezent und riecht nach Meer. Gefällt mir sehr gut, wobei ich süßere Düfte lieber mag


Isadora Moisturizing Lipgloss "43 Peach Pearl"


Die Farbe sieht man auf den Lippen nicht wirklich, dafür aber den tollen Funkelglitzer. Außerdem soll der Lipgloss ja auch noch feuchtigkeitsspendend sein, für meine ziemlich trockenen Lippen ist das auf jeden Fall von Vorteil. 


Artdeco Eyeshadow "150" und "371" mit je einer Dita Von Teese Beauty Box 

links: Nr 150, rechts: Nr 371
Da war ich wirklich begeistert, dass es zu den Lidschatten auch noch Boxen gab, das hatte ich bei der Bestellung wohl überlesen, aber umso größer war die Freude, denn meine alte Artdeco-Box wäre jetzt voll gewesen:)


Alterna Bamboo Color Hold+ Shampoo, Conditioner und Haarmaske
Das gab es noch zusätzlich zu den 5 Produkten dazu. Shampoo und so kann man ja immer gebrauchen, und da es für colorierte Haare ist, finde ich es umso besser. 


Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Parfum
Ich liebe diesen Duft und war bis jetzt immer nur zu geizig, ihn in Originalgröße zu kaufen. Aber damit komm ich erstmal eine Weile aus:)



Das war meine Douglas Box diesen Monat, ich glaube die bis jetzt beste Box, die ich je hatte. Was hattet ihr in der Box und seid ihr zufrieden?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen