Mittwoch, 29. Mai 2013

Essence Girls on Tour Lip & Cheek Creme

Das ist meine kleine Ausbeute aus der Girls on Tour LE von Essence, leider war diesmal nichts für mich dabei außer einer Sache: 

Lip & Cheek Creme "01 Big Apple"

 Da es eine Lip & Cheek Creme ist, habe ich natürlich auch beide Möglichkeiten ausprobiert;)




Die Farbe ist ein frisches Pink mit Orangeeinschlag, wobei sie auf den Lippen aber viel rosiger wirkt als auf den Wangen. 

Sie lässt sich gleichmäßig und mit einer guten Farbabgabe auftragen, ist dabei auch nicht zu schmierig, aber auch nicht zu pudrig.

Einziges Minus gibt es bei der Verwendung auf den Lippen, da die Lippenfältchen sehr betont werden und man braucht dafür auf jeden Fall glatte und gepflegte Lippen (auf meinen sieht das im Moment auch nicht wirklich toll aus). Dafür wirkt die Farbe auf den Lippen sehr frisch und natürlich, da sie nicht so stark deckend ist und die natürliche Lippenfarbe noch etwas durchscheint.

Ich finde die Lip & Cheek Creme auf jeden Fall sehr gelungen, vor allem die schöne, frühlingshafte Farbe. Laut Essence soll das Highlight der LE eigentlich der Handy-Anhänger sein (das stand so auf Facebook), aber, ehm, nein? (Wer braucht das denn?) :D 
Für mich ist das Highlight auf jeden Fall dieses Blush;)


Habt ihr die LE schon entdeckt und wie gefallen euch die Produkte?



1 Kommentar:

  1. Ist schon echt toll, wenn man ein und das Selbe Produkt gleich für Lippen und Wangen benutzen kann. Dann kann man sich farblich nciht so schnell vergreifen. Die Farbe ist auch echt hübsch.

    AntwortenLöschen