Sonntag, 26. Mai 2013

Leer gemacht #3

Heute gibt es noch schnell eine kleine, gesammelte Review, bevor die leeren Verpackungen endlich in die Tonne dürfen;)



Guhl Color Schutz & Pflege Shampoo und Balsam-Spülung
Fand ich ganz ok, wobei ich da keine besondere Farbpflegewirkung bemerken konnte. Das Shampoo war super ergiebig und die Spülung macht die Haare schön geschmeidig und glänzend, ich fand sie für meine Haare aber nicht feuchtigkeitsspendend genug. Der Geruch ist aber richtig lecker fruchtig und hält sich auch eine gewisse Zeit nach der Haarwäsche noch in den Haaren, das mochte ich sehr gerne. Ob ich die Pflegeserie nachkaufen werde, glaube ich eher nicht, da ich die Prachtvoll Lang-Reihe besser finde und beides gleichzeitig brauche ich nicht;)


Balea Young Dusche Zuckerschnute
Dieses Duschgel liebe ich so sehr, weil es einfach nur total lecker riecht und ich könnte den Duft eigentlich den ganzen Tag lang inhalieren (Wenn man es trinken könnte, würde ich das auch noch tun) ;) Das würde ich mir immer wieder kaufen, wenn es keine Limited Edition gewesen wäre.


Balea Klärende Reinigungstücher 3 in 1 für Mischhaut
Da ich schon seit Ewigkeiten die pinken Abschminktücher von Balea benutze, wollte ich mal ein bisschen Abwechslung und habe mir mal die grünen Tücher gekauft. Die kaufe ich aber nicht nochmal, da sie nicht so gut zum Abschminken geeignet sind wie die pinken und im Augen- und Wangenbereich bei mir sogar ein brennendes Gefühl verursachen, das hatte ich sonst noch nie. Also das nächste Mal gibt es wieder die pinken;)


Nivea Invisible Black & White Deo "Pure"
Eigentlich mag ich die Invisible Black & White-Produkte sehr gerne, auch den Stick und den Roll-On benutze ich schon lange und finde die gut, auch wenn ich die hauptsächlich wegen dem Duft kaufe, für die Anti-Transpirant-Wirkung benutze ich immer das Rexona Maximum Protection, das wirkt über Nacht und hält dann den ganzen Tag danach noch.   
Den rosafarbenen Nivea- Duft mag ich aber lieber, deswegen werde ich mir das blaue Deo nicht nochmal kaufen, es war aber ansonsten genauso gut. 


L'Oreal Volume Million Lashes Luminizer Mascara "Brown Eyes"
Die ist eigentlich nicht ganz leer, aber total eingetrocknet, weswegen ich sie jetzt entsorge. Die Volume Million Lashes Mascaras trennen die Wimpern sehr schön und geben auch relativ viel Volumen, aber die farbigen Luminizers krümeln sehr stark und verteilen sich dann gerne im ganzen Gesicht, daher für mich kein Nachkaufprodukt. 



Kennt ihr die Produkte und wie zufrieden seid ihr damit?


1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Ich hatte mal von Zuckerschnute die Bodylotion. Ich finde die richt so herrlich nach Sommer :)

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen