Dienstag, 4. Juni 2013

Favouriten im Mai

Diese Produkte habe ich letzten Monat besonders gerne und oft benutzt:



Beyonce Heat Rush Eau de Toilette
Dieses Parfüm benutze ich total gerne, weil es lecker fruchtig riecht und es mir immer gute Laune bringt, weil es mich immer an Sommer und Sonne erinnert:)



links Catrice Rosewood Forest, rechts MAC Porcelain Pink

MAC Mineralize Skinfinish "Porcelain Pink" (limitiert)
Das ist das zweite Mineralize Skinfinish, das ich besitze. Ich benutze es nicht ganz so oft wie Lightscapade, aber man kann auch da schon eine deutliche Mulde sehen. Die Farbe ist ein Rosé mit goldenen Schimmerpartikeln, was im Licht einen wunderschönen Highlighting-Effekt hat. Auf blasser Haut kann man das MSF auch als Rouge und Highlighter in einem benutzen, da man dann die Farbe auch sieht.  

Catrice Defining Blush "Rosewood Forest" 
Das ist für mich einfach das perfekte Alltagsblush und passt zu fast allen Lippenstiftfarben und AMUs, da die rosé-braune Farbe sehr gut mit meiner Hautfarbe harmoniert und sich super in das Gesamtbild einfügt, ohne dass es dann zuviel aussieht. Die Pigmentierung würde ich als mittel bezeichnen, die Farbe lässt sich auch problemlos aufbauen und verblenden. 


von links nach rechts: P2 Heavenly Lip Mousse "Sweet Time Pleasure", Rimmel Lasting Finish Lipstick Airy Fairy, YSL Volupté Sheer Candy 10,  Maybelline Lipliner  "Rose Beige"

Letzten Monat habe ich mich eigentlich fast nur in natürlichen Farben geschminkt, im Moment habe ich mal wieder eine 'Nude' - Phase. Deswegen haben auch die Lippenprodukte relativ gedeckte Farben.

P2 Heavenly Lip Mousse "Sweet Time Pleasure"
Die Lip Mousses mag ich sehr gerne wegen ihrer cremigen Konsistenz und dem leckeren Geruch. Sweet Time Pleasure ist ein Nude-Altrosa, was eigentlich immer passt. Swatches zu meinen anderen Lip Mousse Nuancen gibt es hier und hier

Rimmel Lasting Finish Lipstick "Airy Fairy"
Das ist auch eine Farbe, die ich immer dann benutze, wenn ich entweder schon die Augen stark geschminkt habe oder auf natürliche Farben setze. Airy Fairy ist relativ hell rosé und hat einen leichten, goldenen Schimmer, was die Farbe nochmal etwas besonderer macht als andere Nude-Lippenstifte. 

YSL Volupté Sheer Candy "10"
Ich glaube das wird der erste Lippenstift überhaupt, den ich wirklich leer kriege, weil ich ihn so oft benutze. Es ist ein Gloss-Lippenstift mit leicht Orange-rötlicher Farbe. An sich könnte man sagen, dass die Farbe eigentlich nicht so besonders ist, aber ich liebe das glossige Finish und das Gefühl auf den Lippen (und natürlich die protzige Verpackung;)), weswegen ich mir den vielleicht sogar nachkaufe, wenn er leer ist. 

Maybelline Moisture Extreme Lip Liner "Rose Beige"
Da ich in letzter Zeit oft Nude-Lippenstifte benutzt habe, durfte natürlich auch der passende Lipliner nicht fehlen. Die Farbe "Rose Beige" ist fast identisch mit meiner natürlichen Lippenfarbe, da ist der Lip Liner für alle Arten von Nude-Lippen natürlich perfekt. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut und der Preis in Ordnung, daher bin ich damit sehr zufrieden:) 


Das war's auch schon mit meinen Favouriten, wie gesagt hatte ich letzten Monat hauptsächlich natürliche Looks, deswegen sind die Farben ziemlich ähnlich und vielleicht auch nicht so spektakulär, aber ein bisschen Nude zwischendurch muss manchmal auch sein:) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen