Dienstag, 18. Juni 2013

Got2b Öl-la-la Schwereloses Styling Öl-Spray

Das ist eine Mini-Review zu dem Öl-Spray von Got2b, das ich mir vor etwas längerer Zeit zugelegt habe:



Das Öl-Spray mit Arganöl-Essenz soll krause Haare bändigen und ihnen Glanz, Glätte und Geschmeidigkeit verleihen, ohne sie zu beschweren.  Da bei der momentanen Luftfeuchtigkeit meine ziemlich feinen Haare in alle Richtungen stehen, habe ich es dann endlich mal benutzt und war sehr überrascht, dass es tatsächlich so gut funktioniert. 

Ich habe es einfach direkt auf die frisch gewaschenen, luftgetrockneten Haare gesprüht und sie dann einmal mit einer Bürste glatt gebürstet. Die Haare waren direkt danach viel glatter und weicher, aber nicht platt oder strähnig. Etwas mehr geglänzt haben die Haare auch, aber nicht so auffallend mehr als sonst.

Dass das Spray irgendwie fettend ist, habe ich auch nach 2 Tagen noch nicht bemerkt (ich wasche meine Haare immer so alle 3 Tage), da waren sie immer noch geschmeidig, aber nicht fettig oder strähnig.

Ich finde das Spray gut und werde es bei schwülem Wetter mit Sicherheit noch oft verwenden. Es macht genau das, was es soll und bis jetzt ist mir noch nichts schlechtes daran aufgefallen (außer, dass der Fußboden davon rutschig wird;)). Für 4,95€, soviel hat es nämlich bei DM gekostet, bin ich damit auf jeden Fall zufrieden. 


Kennt ihr das Öl-Spray schon?


1 Kommentar:

  1. Ja genau, mir ist das mit dem Fußboden auch aufgefallen =)

    AntwortenLöschen