Donnerstag, 27. Juni 2013

Mac Lady Danger

Das ist das neueste Mitglied meiner Mac-Familie:

Mac Lady Danger (Matte Finish)

(Die Bilder werden der Farbe gar nicht wirklich gerecht, sie ist in echt noch viel leuchtender)

Diesen Lippenstift habe ich bei funnypilgrim gesehen und war davon so fasziniert, dass ich ihn unbedingt auch haben wollte. Und die Farbe ist wirklich sowas von Rot, röter geht's gar nicht mehr. Da passt der Name "Lady Danger" auf jeden Fall:) 

Das Finish ist zwar Matte, die Konsistenz ist aber sehr samtig-cremig und überhaupt nicht trocken. Die Deckkraft ist sehr stark und Lippenfältchen etc werden auch nicht übermäßig betont. 

Fazit: Das ist der Beginn einer wunderbaren Lippenstift-Freundschaft;)



2 Kommentare:

  1. Oh ja die Farbe kenne ich auch. Sehr schönes rot. Wollte ich mir auch noch holen. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist mal eine auffällige Farbe. Ich finds hübsch.

    AntwortenLöschen