Samstag, 3. August 2013

bebe More Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Vor kurzem habe ich mir eine neue Feuchtigkeitspflege von der bebe More-Pflegeserie zugelegt, denn an der hübschen Verpackung und dem dicken "Neu"-Schild kam ich einfach nicht vorbei;) 


So sieht das gute Stück aus, ein  hellrosa Pöttchen mit pinkem Blütenmuster. Finde ich sehr hübsch und ansprechend gemacht, das Design wirkt etwas "erwachsener" als der übliche bebe-Look, ist ja auch für Frauen gedacht, die aus dem Teenie-Alter raus sind und deren Haut ein bisschen mehr Feuchtigkeit braucht als "damals". 

Hier mal ein paar Details:
- 4,45€ für 50 ml (bei DM)
- LSF 10
- mit Kaktusmilch
- Parabenfrei, aber nicht silikonfrei
- soll samtweiche Haut verleihen und die Haut non-stop mit Feuchtigkeit versorgen





Optisch und vom Geruch her ist es eine typische bebe-Creme - eine weiße Creme mit einem leichten, parfümierten Duft (erinnert mich immer etwas an Seife). Sie lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig - ich brauche für mein komplettes Gesicht immer nur einen Klecks, der etwas kleiner ist als auf dem Bild oben. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl, außerdem hält die feuchtigkeitsspendende Wirkung auch sehr lange an. 

Das einzige Problem, das ich mit dieser Creme habe, ist dass sie etwas den Hautglanz betont (zumindest bei mir) und gerade bei etwas höheren Außentemperaturen schwitzt die Haut ziemlich, was aber im Moment denke ich bei jeder Creme der Fall ist. Als Make-up-Unterlage kann man sie aber sehr gut benutzen, da sie die Haut sehr ebenmäßig macht und auch nicht krümelt, wenn man zusätzliche Produkte über der Creme verwendet. 

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der bebe More Creme und werde sie auf jeden Fall erstmal weiter benutzen. Wenn es etwas weniger schwül und warm ist, dann ist sie für normale oder leicht trockene Haut bestimmt sehr gut geeignet. Warum sie "Brigthen-up" heißt, ist mir aber nicht klar - eine aufhellende Wirkung oder ein Schimmereffekt wie bei manch anderen Cremes gibt es nicht;)



Kennt ihr die Creme schon oder etwas anderes aus der bebe More-Serie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen