Montag, 5. August 2013

Catrice Liquid Metal Eyeshadows

Auf diese Neuerung von Catrice war ich sehr gespannt, und ich bin auch nicht enttäuscht worden, denn die Lidschatten sind wirklich toll. Diese Farben habe ich mir gekauft:


links: "C03 Quel bleu turquoise", rechts: "C02 All real Gold


 Diese beiden Farben sind aus der "L'Afrique, C'est Chic"- LE und sind somit limitiert. Vor allem der türkisfarbene gefällt mir, da er regelrecht leuchtet und an Türkise (die Edelsteine) erinnert. Das Gold ist auch wunderschön, da es mit dem starken Metallic-Effekt auch schimmert wie richtiges Gold. 


"080 Mauves Like Jagger"
"020 Gold n' Roses"

Das sind zwei der Nuancen aus dem Standardsortiment. Hier gefällt mir besonders der changierende Effekt der Farben, kann man bei "Gold n' Roses" besonders gut sehen, da es zwar Rosé ist, aber golden schimmert. "Mauves Like Jagger" ist ein dunkles, bläulich-graues Lila, das silbrig-fliederfarben schimmert.


Meine Erfahrungen mit den Liquid Metal Eyeshadows sind bis jetzt sehr gut. Sie sind butterweich, lassen sich gut auftragen und verblenden und haben auch eine gute Deckkraft. Auch die Haltbarkeit ist super- heute habe ich "All real Gold" den ganzen Tag getragen, ohne Base und sonstiges, und trotz schwülem Wetter ist nichts in die Lidfalte gerutscht oder gekrümelt und die Farbe sieht immer noch frisch aus.
Daumen hoch:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen