Donnerstag, 15. August 2013

P2 Aufgebrezelt LE - Blushes

Heute wollte ich die zwei Creme-Blushes aus der Oktoberfest LE von P2 zeigen, die den Namen "Aufgebrezelt" trägt:



Das Design finde ich total niedlich, mit dem rosa Karomuster und dem weißen Herz auf dem Deckel. Die Blushes an sich haben auch ein hübsches Prägemuster, das wie Stoffgewebe aussieht. 

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir beide Farben gekauft. Das pinke Blush heißt "010 spatzerl" und das orangefarbene "020 zuggerschneggal". 


So sehen die beiden Blushes aufgetragen aus. "Zuggerschneggal" hat noch etwas Glitzer mitdrin, was man aber nicht unbedingt sieht. Leider sind die Blushes nicht so einfach aufzutragen, da sie irgendwie fleckig werden. Ich habe es mit ganz wenig und ganz viel Produkt versucht - egal, wieviel man aufträgt und wie lange man es versucht zu verteilen, es ist immer ungleichmäßig (sieht man besonders bei dem pinken Blush). Auch die Deckkraft ist nicht so toll, für das Ergebnis auf dem Swatchbild musste ich ordentlich schichten, und so fleckig und schmierig würde ich es aber nie auf den Wangen tragen, wie ich es da auf dem Arm habe. 

Für mich sind die Blushes leider etwas enttäuschend, da hätte man viel mehr draus machen können, die Farben an sich wären ja sehr hübsch gewesen. Wieso muss es denn neuerdings auch immer fast nur Creme-Blush und Blush-Sticks geben? Als Puder wären die glaube ich weitaus besser gewesen:(


Wie gefällt euch die LE?


2 Kommentare:

  1. Danke, danke,d anke für diese erste Einschätzung der Produkte! ;-) Ich werde morgen im dm vorbeischauen und hatte eigentlich fest eingeplant, die beiden Blushes zu kaufen, aber da hast du mich jetzt wahrscheinlich vor einem Fehlkauf bewahrt! Ganz lieben Dank! ;-)

    Liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist ja echt süß. Ich bin aber nicht so der creme Blush Typ

    AntwortenLöschen