Montag, 30. September 2013

Catrice Lippenstift-Haul: "Sweet Coraline", "Yes, We Can-dy!" und "And The Oscar Goes To"

In letzter Zeit durften drei weitere Lippenstifte des aktuellen Catrice-Sortiments bei mir einziehen und hier gibt es jetzt die Swatches dazu:

Ultimate Shine "250 Yes, We Can-dy!"
 "Yes, We Can-dy!" ist ein Roséton mit goldenem Schimmer. Die Konsistenz ist cremig und dafür, dass es ein Ultimate Shine ist (die sind ja meistens etwas glossig), eher samtig. Für mich ist die Farbe etwas schwierig, da sie etwas blass wirkt, an Blondinen sieht sie glaube ich etwas besser aus. Aber zu bestimmten AMUs mit viel Gold ist es auf jeden Fall eine hübsche und dezente Farbe.


Ultimate Colour "290 Sweet Coraline"
 "Sweet Coraline" ist, wie der Name schon sagt, ein Koralleton, der sehr in Richtung Orange geht. Was mir an dieser Farbe besonders gefällt ist das Finish, was zusammen mit der Deckkraft sehr an das Amplified Finish von MAC erinnert. 


Ultimate Shine "240 And The Oscar Goes To"
Diese Farbe finde ich auch sehr schön, auch wenn hier die Konsistenz leicht rutschig ist. "And The Oscar Goes To" ist ein pinkstichiges Rot mit einem feinen, goldenen Schimmer, der dem Lippenstift aufgetragen einen besonderen Glanz gibt. 


Was waren eure letzten Lippenstift-Käufe?



1 Kommentar:

  1. Die Nr. 240 "And the Oscar Goes To" hätte ich mir selbst auch gekauft. Wunderschöne Farbe, die deine Lippen total toll zur Geltung bringt :)

    AntwortenLöschen