Dienstag, 24. September 2013

Clinique High Impact Lip Colour "27 After Party"

Das  ist der zweite "Neue" für diesen Herbst und mein erster Lippenstift von Clinique:


Verpackungen sind ja immer Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt die Lippenstiftverpackung von Clinique eher weniger, da sie nicht so schick wirkt wie die Verpackungen anderer Marken. Ist halt nicht sehr einfallsreich gemacht. Die High Impact Lippenstifte sollen extra pflegend feuchtigkeitsspendend sein, also sehr gut für trockene Lippen. Sie kosten ca 22 €. 


Die Farbe, die ich mir gekauft habe, heißt "After Party" und ist ein dunkler, rötlicher Pflaumeton mit rötlichen und goldenen Schimmerpartikeln. Aufgetragen wirkt die Farbe dann fast schon metallisch. 
Sehr gut gefällt mir an diesem Lippenstift die Pflege und das Tragegefühl, da er sich sehr cremig und weich auf den Lippen anfühlt und die Lippen auch nicht austrocknet. Ein weiterer Vorteil der Farbe ist, dass man durch den Schimmer kleine Unebenheiten auf den Lippen kaum sieht, das ist im Herbst und Winter, wenn die Lippen etwas spröde sind, sehr praktisch.


Mir gefällt der Lippenstift bis jetzt ganz gut und auch die Farbauswahl bei Clinique sagt mir zu, da es viele klassische und schicke Farben gibt (viele Beerentöne, Nude und Rot). Mit den ca 22 € sind sie für Parfümerieverhältnisse auch noch eher erschwinglich als andere Marken (von den meisten Parfümerien gibt es ja auch regelmäßig Rabattcoupons, da kann man auch noch was sparen). 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen