Montag, 14. Oktober 2013

Leer gemacht #7

Das habe ich in den vergangenen Wochen alles aufgebraucht:



Kings&Queens Queen Elizabeth Sugar Showergel
Ich liebe die Düfte dieser Marke und die Queen Elizabeth-Produkte riechen einfach unvergleichbar lecker nach Bonbons und Zuckerwatte. Sie sind zwar nicht ganz billig (eine Flasche kostet 4,95€), aber bei Gelegenheit werde ich mir das auf jeden Fall nochmal kaufen.

got2b Happy Hour durchgehalten - 24 Stunden Haarspray
Der einzige Grund, warum ich dieses Haarspray gekauft habe, ist eigentlich der Geruch, da ich normalen Haarspraygeruch nicht mag und auch diesen Geschmack im Hals, wenn man das Haarspray einatmet, nicht ausstehen kann. Das ist mir bei dem Haarspray von got2b nicht passiert. Ansonsten ist es aber eher mittelmäßig, es hält genauso lang wie die meisten anderen Haarsprays auch und es verklebt die Haare nicht. Im Moment teste ich noch ein anderes Haarspray, danach kaufe ich mir dieses vielleicht nochmal.

Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose + Milch
Das ist noch die ältere Variante der Spülung, mittlerweile gibt es sie ja in Mango Aloe Vera. Für mich ist das immer noch die beste Spülung, die ich je hatte, sowohl vom Preis als auch von der Pflege her. Sie macht die Haare schön geschmeidig und glänzend, dazu kommt auch noch der leckere Duft:) Die Mango Aloe Vera Spülung ist von der Formulierung her ziemlich gleich, auch wenn der Duft nicht mehr ganz so stark ist. Kann ich sehr empfehlen:)

Alverde Feuchtigkeitsspülung Aloe Vera Hibiscus
Diese Spülung finde ich auch gut, wenn auch nicht so gut wie die von Balea. Da der Duft aber weniger fruchtig und etwas neutraler ist, passt sie besser zu anderen Pflegeprodukten und Parfüms und man ist nicht mit verschiedenen Gerüchen überladen. Auf jeden Fall auch ein Nachkaufprodukt für mich.

Nivea Invisible Black & White Antitranspirant
Dass es keine Flecken verursacht, stimmt schon und auch der Geruch ist sehr angenehm frisch, allerdings ist die Antitranspirantwirkung nicht wirklich da. Da werde ich mich wohl weiter durch alle anderen Deos durchprobieren.

Schaebens Reinigende Maske
Die kann man immer gebrauchen, da sie die Haut reinigt und dabei nicht zu aggressiv oder austrocknend ist. Da ich aber noch jede Menge andere Masken habe, kaufe  ich da erstmal nichts mehr nach.

Balea Reinigungsmilch
Die kaufe ich immer wieder, da sie günstig ist und das hält, was sie verspricht. Für normale und trockene Haut ist die super.

Nonique Tropical Facewash Cream
Wenn es nur um den Geruch ginge, wäre das meine ultimative Waschcreme, da sie total lecker nach Ananas und Kokos riecht. Beim Abwaschen entsteht aber jedes Mal eine Art "Film" auf der Haut, den man nur mit viel Wasser abbekommt. Das finde ich eher unangenehm und deswegen werde ich die Waschcreme auch nicht nachkaufen.

Manhattan Soft Compact Powder "Transparent"
Hier mag ich vor allem die Farbe, da das Puder sehr hell ist und keinen stark ausgeprägten Unterton hat. Es mattiert eher natürlich und lässt die Haut nicht kalkig oder trocken aussehen. Ein neues ist schon gekauft:)

Alverde Waschcreme Heilerde
Diese Waschcreme benutze ich schon lange und bin immer noch zufrieden damit. Sie reinigt gründlich und befreit die Haut von überschüssigem Fett. Dabei trocknet die Haut auch nicht aus und spannt nicht. Gegen Unreinheiten wirkt die Waschcreme bei mir auch ganz gut, aber den Effekt bemerkt man erst richtig nach längerer und regelmäßiger Anwendung. Einen Sofort-Anti-Pickel-Effekt wie bei anderen Produkten hat man da nicht, dafür ist es aber auch wesentlich milder. Kaufe ich auf jeden Fall auch nach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen