Mittwoch, 18. Dezember 2013

Essence Dark Romance LE - Haul

Heute zeige ich euch die beiden Produkte, die ich aus der Essence Dark Romance LE geshoppt habe:



Viel ist es nicht geworden, denn irgendwie hat mich die LE insgesamt nicht so richtig angesprochen. Es waren halt viele Sachen dabei, die es schonmal gab oder die auch einfach nicht so außergewöhnlich sind. Wenn man schon so viel hat, dann bringen einem viele LEs einfach nichts neues mehr;)


Cream Highlighter "01 Light Up!"

Der Highlighter ist eine Creme, die beim Auftragen leicht pudrig wird. Sie ist nicht fettig und schmiert auch nicht, bei mir hat sie einige Stunden ohne Probleme überstanden. 
Die Farbe würde ich als rosé-farbenen Glow beschreiben, den man nur mit einem bestimmten Lichteinfall sieht (deswegen kommt das auf dem Swatch wahrscheinlich nicht so gut rüber), wenn man den Highlighter schichtet, dann wird die Farbe auch intensiver und man sieht das Pink-Rosa auch auf den Wangen.


Lipgloss Effects "01 Black Shadow"
Diesen Lipgloss Topper fand ich ganz interessant wegen der dunklen Farbe. Allein aufgetragen sieht er auf den Lippen leicht bläulich-lila aus und enthält silberne und bunte Glitzerpartikel.
Über einem roten Lippenstift kann ich mir das auch sehr gut vorstellen, damit werde ich einen Silvester- oder Weihnachtslook ausprobieren.
Der Auftrag ist ok, der Lipgloss ist nicht klebrig, aber auch nicht zu flüssig, sodass er eine ganz gute Haltbarkeit hat (für einen Gloss). Nur der sehr süße, künstliche Geruch ist mir im ersten Moment etwas zu stark, der verfliegt aber auch relativ schnell.


Insgesamt bin ich mit meinem Einkauf zufrieden, auch wenn die nächste Vampir-LE auch ruhig mal wieder ein paar tolle Lippenstifte (in dunklen Farben z.B) und Rouges bringen darf:)


Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen