Dienstag, 17. Dezember 2013

Vorschau: "Lash Flash" by Catrice

Und es gibt noch was neues bei Catrice: Ab Mitte Januar bis Februar 2014 wird die "Lash Flash"- LE  von Catrice  erhältlich sein, in der es um Wimpern geht - also jede Menge False Lashes und eine neue Mascara:





Fake Lashes in 6 verschiedenen Varianten, die mehrmals verwendet werden können. 
Kostet: jeweils 3,99



Black Lash Glue
Ein Wimpernkleber, der durch seine schwarze Farbe die Wimpern am Wimpernkranz noch dichter erscheinen lässt. 
Kostet: 2,99€




Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara
Mascara mit großer Elastomerbürste für Volumen und Multiplikationseffekt, die man auch auf den Fake Lashes anwenden kann. Erhältlich in den Varianten "Black" und "Ultra Black".
Kostet: jeweils 4,99€


Die Single Lashes und die Classical Volume Lashes (das sind die auf den ersten beiden Bildern) und die Mascaras gehen danach auch ins Standardsortiment über.


Ich finde die Fake Lashes sehr hübsch gemacht, da werde ich bestimmt die eine oder andere Sorte mitnehmen. Den schwarzen Wimpernkleber finde ich sehr praktisch, so kann man auch Lücken zwischen den Fake Lashes und dem Wimpernkranz etwas kaschieren. Dann bin ich mal gespannt, wie die LE in echt aussehen wird:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen