Montag, 16. Dezember 2013

Vorschau: LE "Lala Berlin loves Catrice"

Heute zeige ich euch die Vorschau auf eine neue LE von Catrice, die es von Ende Januar bis Februar 2014 zu kaufen gibt. Die LE "Lala Berlin loves Catrice" beinhaltet Produkte, mit denen man den Make -up-Look der Lala Berlin Fashion Show S/S 2014 nachschminken kann.Sowas finde ich ja immer sehr interessant, weil es bei solchen LEs oft tolle, ausgefallenere Farben gibt:)

Die Produkte gehen übrigens danach auch ins Standardsortiment über.

Das sind die Produkte der LE:


Defining Blush "C040 Think Pink"
Eine neue Farbe des Defiining Blush aus den Standardsortiment. 
Kostet: 3,49€


Sun Glow Shimmering Bronzing Powder
Ein zweifarbiges Bronzing Powder mit feinen Schimmerpartikeln. Die Farben kann man einzeln benutzen oder zusammen verblenden. 
Kostet: 4,99€


Crushed Crystals
Hochdeckende Nagellacke mit brillantem, sandigem Finish in den Varianten Multicolour, Silber und Coral. 
Kostet: jeweils 3,29€


Ultimate Colour Lip Colour "Kiss Kiss Hibiscus" und "The Lips are on Fire"
Zwei neue, leuchtende Farben der Ultimate Colour Lippenstifte
Kostet: jeweils 3,99€


Absolute Eye Colour Quattro "F'rosen Yoghurt"
Vier aufeinander abgestimmte, schimmernde Rosénuancen in einer kleinen Palette, die man einzeln oder zusammen verwenden kann.
Kostet: 4,49€



Made to Stay Smoothing Lip Polish
Drei verschiedene, longlasting Glosse mit intensiver Farbe. Erhältlich in "C010 Rose-wood If She Could", "C020 Jen & Berry’s" und "C050 Megan Fuchsia".
Kostet: Jeweils 4,99€



Erster Eindruck:

Mich haben auf Anhieb sofort die Lip Polishes angesprochen, die wohl von der Beschreibung her wie die Lacquer Rouges von Shiseido sein sollen. Die werde ich mir auf jeden Fall anschauen und den pinken werde ich mit Sicherheit auch kaufen, wenn die Farbe annähernd so ist, wie die Verpackung andeutet. Die Nagellacke finde ich auch sehr nett, die muss man aber glaube ich erstmal in echt gesehen haben, auf dem Foto kommt das ja nicht so ganz rüber, wie die denn nun auf den Nägeln aussehen sollen. 
Da diese Produkte ja auch alle ins Standardsortiment kommen, braucht man auf jeden Fall keine Angst zu haben, dass man leer ausgeht:)


Gefallen euch die Produkte?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen