Donnerstag, 23. Januar 2014

Alverde Vintage Rose LE Haul

Gestern habe ich im DM die Vintage Rose LE von Catrice entdeckt und bin der hübschen Verpackung zum Opfer gefallen:) Ein paar Sachen habe ich mitgenommen:



Die Verpackungen finde ich wirklich hübsch gemacht (sehr mädchenhaft:)) und die Prägungen der Lidschatten sind auch toll. 
Und weil ich den Kassenbon tatsächlich mal aufgehoben habe, kann ich auch die Preise sagen:

Lidschatten Monos jeweils 2,25€
Rosengel 3,25€
Eyeliner 2,95€


 

Das sind die beiden Lidschatten, die ich mir gekauft habe. "30 Passion Pink" ist ein leicht gedeckter, mittlerer Rosaton mit einem feinen, goldig-rosigen Schimmer. "20 Vintage Taupe" ist ein schimmerndes Nude-Taupe, eine sehr schöne Alltagsfarbe. 



Der Eyeliner "10 Vintage Nude" ist von der Farbe her ähnlich wie der Taupe-Lidschatten, nur sehr metallisch. Die Deckkraft ist sehr stark, was ich gar nicht erwartet hätte, gefällt mir sehr gut. 



Das Rosengel finde ich auch sehr interessant. Es enthält pinke und helle Glitzer-und Schimmerpartikel, die auf der Haut verteilt einen schönen Glow geben und je nach Lichteinfall auch etwas glitzern. Hat ein bisschen was vom Benefit Moon Beam Highlighter:) Der Duft ist leicht süßlich und rosig, dabei aber nicht übertrieben oder künstlich, finde ich sehr angenehm. 


Diese LE ist auf jeden Fall eine der sehr schönen von Alverde. Sie hat hübsche, tragbare Farben, die gut zueinander passen und die Produkte machen auch qualitativ (von Deckkraft und Farbintensität her) alle einen tollen Eindruck. Das Rosengel und das Reinigungspuder (hab ich mir nicht gekauft, weil es für ölige Haut ist) sind auch mal sehr schöne neue und interessante Ideen.

Gefällt euch die LE?



1 Kommentar:

  1. Meine LE ist es leider nicht... :( sind nicht so meine Farben.
    Habe zwar erst überlegt, mir den Eyeliner zu kaufen, aber so wirklich gut fände ich ihn nicht!!
    Xoxo Melle :)

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen