Mittwoch, 23. Juli 2014

Sleek Rio Rio Palette

Sleek hat eine neue Lidschattenpalette passend zum Sommer herausgebracht und ich habe mich sofort verliebt. Da es sie dieses mal wohl nur direkt im UK-Onlineshop gibt, dauerte der Versand etwas länger, aber umso mehr habe ich mich gefreut, als die Palette dann da war:


Die Farben der Rio Rio Palette sind sommerlich, fröhlich und knallig bunt. Ich musste sofort an Karneval in Rio denken.  


von links nach rechts:

Tropics - ein sattes Orangerot mit einem samtigen Finish
Night Fever - ein samtig mattes, knalliges Pink
Ipanema - ein  Pflaumeton mit feinen goldenen Glitzerpartikeln
Caipirinha - ein metallisch schimmerndes Hellgrün
Urca - ein metallisch schimmerndes Beige
Leblon - ein mattes Schwarz
Chacaca - ein silbrig schimmerndes Weiß
City of God - ein schimmerndes Goldgelb
Copacabana - ein samtiges Beige mit feinen goldenen Glitzerpartikeln
Sao Conrado - ein samtiges Pink mit ganz feinem Schimmer
Bossa Nova - ein Violettton, der bläulich schimmert
Leme - Dunkelblau mit blauem, leicht metallischen Schimmer


Ich finde die Palette richtig toll, die Farbzusammenstellung ist klasse und auch die Qualität stimmt, denn es ist dieses Mal keine einzige Farbe dabei, die irgendwie von der Pigmentierung her schlechter wäre oder staubig ist. Mir gefällt die Textur der matten Lidschatten sehr gut, da sie nicht mehr so komplett kalkig matt sind, sondern ganz samtig und weich sind, so ist der Auftrag viel besser und die Farben kommen ohne viel Schichten sehr gut zur Geltung. 

Sobald es etwas kühler ist und nicht jedes Make up dahinfließt, werde ich damit mal ein paar Looks ausprobieren:)

2 Kommentare:

  1. Ui so schön bunt! Ich weiß nur nicht ob ich die Farben auch verwenden würde weil sie so knallig sind. Die Acid Palette liegt bei mir beispielsweise nur rum, hmmm

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich finde die Palette auch sehr schön!
    Passt sehr gut zum Sommer.
    Bin gespannt wenn du mal ein paar Looks ausprobierst.

    Gruß Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen