Mittwoch, 2. Juli 2014

sommerliches AMU

Heute habe ich mal wieder ein AMU für euch, dieses Mal mit Gold und einem grünen Farbakzent. Glitzert und schimmert sehr schön in der Sonne und hat bei mir auch einen warmen Tag sehr gut überstanden:)




Verwendete Produkte:

Base
Artdeco Eyeshadow Base


Lidschatten
"Gates of Eden" (auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz), "Flora" (in der Lidfalte) und "Python" (im äußeren Augenwinkel) aus der Sleek Garden of Eden Palette

Alverde Mono-Lidschatten "Vanille" zum Verblenden

Catrice Intensif'Eye Eyeshadow "080 Please Gold the Line" über das Lid und auf den Brauenbogen aufgetupft


Eyeliner
Catrice Ultra Fine Ink Eyeliner Waterproof am oberen Wimpernkranz

Zoeva Graphic Eyes "Jungle Passion" am unteren Wimpernkranz


Mascara
Max Factor Excess Volume Mascara an den oberen Wimpern

p2 Wild me up! Mascara "010 Wild Emerald" an den unteren Wimpern


Augenbrauen
p2 Eyebrow Gel "020 dark hazel"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen