Sonntag, 10. August 2014

Catrice Metallure LE Haul

Gestern habe ich die Metallure LE von Catrice bei DM entdeckt und ein bisschen was durfte mit nach Hause:



Das Design gefällt mir gut, es ist eher schlicht gemacht und sieht sehr schick aus, vor allem die goldenen Lippenstifthüllen machen sich gut im Regal;)


C01 Metalight
 Die Grundfarbe von "Metalight" ist ein Nudeton, den man als Farbe kaum war nimmt. Das Besondere ist da der sehr metallische Schimmer, der in mehreren Schichten aufgetragen auch sehr plastisch wirkt. Ich weiß zwar noch nicht, zu was ich den kombiniere, aber die Farbe hat was.


C02 Alluring Pink
"Alluring Pink" ist ein knalliges, eher kühles Pink mit einem glänzenden Finish. So richtig metallisch ist der Lippenstift nicht, da er keine Schimmerpartikel enthält, aber das sehr glänzende Finish wirkt ein wenig wie eine Lackierung und sieht vor allem bei Lichteinfall sehr hübsch aus.



Dann habe ich mir noch diese beiden Nagellacke gekauft, links "C03 Metalight" und rechts "C05 Mtealfusion". Metalight ist bronzefarben (und meiner hat noch silberne Schlieren in der Flasche, weiß aber nicht, ob das so sein soll), Metalfusion ist ein Anthrazitton. Beide Farben sind sehr deckend und haben einen sehr schönen metallischen Schimmer, nur stört mich ein bisschen, dass der Lack beim Auftragen Streifen zieht (kann man auf den Fotos auch ganz gut sehen), aber das lässt sich verkraften. 

Mein Favourit aus dieser LE ist glaube ich der pinke Lippenstift, auch wenn es wohl das Produkt ist, dass am wenigsten mit dem Thema zu tun hat ;)


Wie gefällt euch die LE?





1 Kommentar:


  1. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen