Mittwoch, 13. August 2014

Vorschau: Neuheiten bei P2 - Teil 1

Bei P2 wird es ab September auch ein erneuertes Sortiment geben. Die Neuheiten zeige ich euch in diesem Post, neue Farben alter Produkte gibt es dann demnächst in Teil 2:






color up! eye shadow
Diesen Lidschatten wird es in 18 Farben in verschiedenen Finishes von matt bis schimmernd geben. Der integrierte Primer soll dafür sorgen, dass der Lidschatten lange hält und sich nicht in der Lidfalte absetzt.
Sie kosten 1,65 € das Stück.
Einige der Farben finde ich auf jeden Fall von den Bildern her ansprechend, der dunkelgrüne Lidschatten zum Beispiel gefällt mir richtig gut. Bei dem Preis werde ich mir die mal angucken.



intense artist pressed pigments
Hierbei handelt es sich um Pigmente, die mit einem kleinen Stempel in der Dose leicht gepresst sind (Falls jemand die Infaillible Eyeshadows von L'Oreal kennt - ich glaube so sind diese hier auch gedacht). Sie eignen sich zur wet&dry Anwendung und besitzen einen integrierten Primer. 
Die Pressed Pigments wird es in 6 Nuancen geben und sie kosten jeweils 3,75€.
Die muss ich mir auf jeden Fall ansehen. Ich habe schon von L'Oreal viele solcher Lidschatten und liebe sie, da sie so schön schimmern und richtig gut halten. Wenn die von p2 annähernd so sind, dann werde ich da auf jeden Fall zuschlagen.



metal black eye shadow
Ein hochpigmentierter Lidschatten mit metallisch schwarzem Schimmer. Er ist für wet & dry-Anwendung geeignet und soll eine intensive Farbbrillanz  haben. Die Lidschatten wird es in 6 Farben zu je 2,95 € geben.
Von der Optik her liebe ich sie jetzt schon, besonders den lilafarbenen. Schwarzer Schimmer und metallischer Effekt klingt sehr spannend und wird auf jeden Fall getestet.



ultra matte eye shadow + primer
Ein matter Lidschatten mit integriertem Primer, der zur wet & dry- Anwendung geeignet ist. Wird es in 6 Farben geben und kosten  werden die Lidschatten 3,45€.
Matte Lidschatten sind eigentlich nicht so meins, aber als Base oder zum Verblenden kann ich sie mir ganz gut vorstellen.


dip it eyeliner waterproof
Ein wasserfester Liquid-Eyeliner einer dünnen Applikatorspitze. Er wird 3,45€ kosten.
Nicht so aufregend, aber es geht nichts über einen guten Eyeliner und da teste ich immer gerne neues. 


dramatic lashes extension mascara
Die Mascara soll die Wimpern dramatisch verlängern und für einen Wow-Effekt sorgen. Die unterschiedlich langen Borsten sollen Verklumpen verhindern. Sie wird 3,95 € kosten.
Mascaras probiere ich sowieso immer gerne aus, vor allem die mit feinen und dichten Bürstchen. Die hier sieht mal ganz interessant aus.

dramatic lashes mascara
Eine volumengebende und verlängernde Mascara mit flexibler Bürste, die jede Wimper erfasst. Sie wird 3,75 € kosten.


dramatic lashes ultra black mascara
Das ist glaube ich die tiefschwarze Variante der vorherigen Mascara, das Bürstchen sehen ziemlich gleich aus. Sie kostet 3,95 €.


sparkling star mascara
Eine Volumenmascara mit schimmernden Perlglanz-Pigmenten. Das klingt doch mal spannend, für Schimmer bin ich immer zu haben. Die Mascara wird 4,45 € kosten.

 xtreme volume extension mascara
Für extremes Volumen und extreme Verlängerung und gleichzeitig perfekt getrennte Wimpern. Kosten wird sie 3,95 €


xtreme volume extra black mascara waterproof und xtreme volume extra black mascara
Zwei weitere Varianten der Xtreme Volume Mascara, eine in tiefschwarz und noch eine wasserfeste. Sie kosten beide jeweils 3,95 €. 



xtreme volume false lashes mascara
Eine Mascara für extremes Volumen, Schwung und Fülle für einen Falsche-Wimpern-Effekt. Kostet 3,75 €..






high intense maxi lipstick
Ein hochpigmentierter Lippenstift in Stiftform mit glänzendem Finish. Er wird in 6 Farben erhältlich sein und jeweils 2,95 € kosten. 
Die zwei roten Farben finde ich auf den ersten Blick ganz hübsch, mal sehen , wie sie dann in echt sind.



impressive gel lipliner
Ein Gel-Eyeliner mit integriertem Pinsel-Applikator und Anspitzer. Er soll langhaftend und wisch- und wasserfest sein. Ihn wird es in 5 verschiedenen Farben geben für je 2,35 €. 
Bin mal gespannt, was die so können. Einen guten Lipliner kann man immer gebrauchen. 




total matte lip cream
Eine Lippencreme mit mattem Finish (Ich hoffe, dass die so ähnlich wie die Heavenly Lip Mousses sind, die waren toll). In 6 Farben erhältlich und kosten 3,75 € das Stück.




ultimate vinyl lipgloss
Ein hochglänzender Lipgloss in 7 verschiedenen Farben. Kosten werden die Lipglosse 2,95 € das Stück. 
Auf den ersten Blick gefällt mir der letzte Gloss sehr gut, bleibt anzuwarten, wie farbintensiv die Glosse sind.





leather matte polish
Ein matter Nagellack mit Lederoptik. Ihn wird es in 8 Farben geben und er kostet je 2,45 €. 
Lederoptik finde ich an sich ganz schön, mit den hellen Farben kann ich mir das aber ohne Swatch so gar nicht vorstellen. Ein Weinrot hätte ich da noch schön gefunden.



perfect eyes refine + prime duo highlighter 
Ein Duo-Highlighter-Stift für die Augen. Er besteht aus einer glänzenden Seite zum Highlighten und einer matten Rosé-Seite zum Aufhellen von Augenschatten. Der Stift kostet 3,95 €.



 perfect eyes refine + prime eye base 
Eine Eye Base mit Nude-Effekt zum Kaschieren von Rötungen. Sie wird 3,25 € kosten. 

perfect face refine + prime all-over loose powder
Ein transparenter Puder zur Fixierung des Make-ups und für dauerhafte Mattierung. Kostet 4,65 €. 



perfect lips color stop lip definer
Ein transparenter Stift für die Lippenkonturen, der das Auslaufen von Lippenstiften verhindert und Lippenfältchen optisch reduziert. Er wird 2,25 € kosten. 



perfect lips refine + prime lip base
Eine Lippen-Base mit Nude-Effekt, neutralisiert die Lippenfarbe und verbessert die Haltbarkeit des Lippenstiftes. Kostet 3,25 €.
Lippenbases habe ich bis jetzt noch nicht viele gehabt, vielleicht probiere ich die hier mal aus. 

all-in-one professional compact foundation
Diese Kompakt-Foundation ist Primer, Concealer und mattierende Foundation in einem und soll der Haut einen Glow-Effekt verleihen. In 3 Nuancen erhältlich für je 4,95 €.
An sich bestimmt ein interessantes Produkt, ich befürchte nur, dass bei nur 3 Nuancen keine wirklich helle dabei sein wird. 





all-in-one professional make up
Eine Foundation mit Glow-Effekt, die Primer, Concealer und mattierende Foundation in einem ist (also wohl eine flüssige Version des Kompakt-Make-ups?). Sie ist in 4 Nuancen erhältlich und kostet 5,95 €. 





cheeks + lips blush stick
Ein 2 in 1 Blush Stick für Wangen und Lippen. Er ist langhaftend und in 3 Farben erhältlich. Kostet 3,95 €. 


glow touch compact blush
Ein Powder-Blush mit Glow-Effekt und integriertem Primer. Erhältlich in 5 Farben und kostet 2,75 €. 
Ich weiß nicht, ob es an den Bildern liegt, aber die Farben sehen alle sehr gedeckt aus. Ich hoffe, dass sie in echt etwas farbiger und differenzierter sind.




mattifying perfection CC cream
Eine Color-Correcting Cream, die Feuchtigkeit spendet, Hautunregelmäßigkeiten kaschiert, Hautrötungen abdeckt und trotz leichter Textur wie eine Foundation deckt. Sie ist in 3 Nuancen erhältlich und kostet 4,25 €.
Ich hoffe, dass hier eine einigermaßen helle Nuance dabei ist, die nicht so stark orange ist, denn die würde ich schon ganz gerne ausprobieren. Da bin ich mal gespannt. 



mattifying perfection concealer
Der Concealer ist mattierend, wirkt talgabsorbierend und soll langhaftend sein. Es gibt ihn in zwei Nuancen und er kostet 2,95 €.
Ich mag ja die Concealer von p2 sehr gerne, diesen werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren, wenn es eine passende Farbe gibt. 




nearly nude compact powder
Ein mattierender Puder mit Spiegel und Puderquaste in der Dose. Der Puder hat einen integrierten Primer, mattiert und beruhigt und schützt die Haut. Erhältlich in 6 Nuancen und kostet 3,45€. 




nearly nude coverstick
Ein natürlich deckender Coverstick mit Anti-Shine-Effekt. Er  kaschiert Hautunebenheiten und Rötungen, ist in 2 Nuancen erhältlich und kostet 2,75 €. 





nearly nude make up
Das nearly nude Make up hat eine sich aufbauende Deckkraft und pflegt und schützt die Haut. Auch dieses Make up hat einen integrierten Primer und ist langhaftend. Es ist in 4 Nuancen erhältlich und kostet 3,75 €. 





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen